Letzte Fotos

test 58_12605354_953341408082668_5047327857859488319_o

Gästebuch

Warst Du auf einem unserer Konzerte? Möchtest Du uns etwas mitteilen? Hier im Gästebuch hast Du die Möglichkeit dazu – aber bleib freundlich!

mehr...
 

Insgesamt 61 Einträge im Gästebuch

  • Karin O. am 11.09.2016 um 00:10 Uhr:

    Mann, Mann, Mann! Jedes Jahr in der Meise bringt ihr es fertig mich durchzuschütteln und wirklich zu beeindrucken! Ich danke Euch sehr für diesen
    Abend. Es sind keine Wünsche offen geblieben.
    Meine Verneigung vor eurer Kunst!

  • martin am 18.01.2016 um 10:28 Uhr:

    Hey „Green Lavender“!
    Was für eine Superhow und Mucke in Neuenkirchen im Kulturbahnhof.
    Total beeindruckend und berührend.
    Klasse Nostalgie Reise für die Leute , die den Progrock aus der Hochphase
    der 80er Jahre lieben.
    Garantiert habt ihr in unserer Region neue Fans gefunden.

  • mash68 am 29.10.2015 um 20:24 Uhr:

    Super,
    kommt doch mal Ins Bergische Land

    Kulturzentrum Wissen!!!

  • Carsten am 08.09.2015 um 17:01 Uhr:

    Hi,Samstag war der Hammer,bin schwer begeistert von Euch.
    Bei eurem nächsten Auftritt in Bremen mach ich mich wieder auf den Weg.
    LG aus Kiel Carsten

  • Ralf T. am 07.09.2015 um 10:03 Uhr:

    Ja, wieder Wahnsinn am Samstag und eine Hammerstimmung in der Meise. Auch allerallerliebsten Dank.

  • Karin O. am 06.09.2015 um 08:53 Uhr:

    Das war gestern im Meisenfrei wieder der Wahnsinn. Danke!!!!!!!!

  • Karin O. am 30.08.2015 um 11:22 Uhr:

    Am kommenden Samstag ist es wieder soweit, Ihr kommt in die Meise….. Ich freue mich auf Euch. Bleibt gesund und munter. LG Karin

  • Didi am 06.03.2015 um 21:11 Uhr:

    Hallo Jungs , ich werde schon wieder nervös . Habe Angst euch zu verpassen ! Gehe nicht mit viel raus, außer zu den hosen und natürlich zu Euch ! Ich war 10/14 im Crowded house bei euch und zehr noch heute von den geilen Abend . Ich muss euch wieder sehen. Tourplsm 2015 ?!, lg

  • Stefan und Katja am 10.12.2014 um 13:06 Uhr:

    Wir wünschen der Band und ihre Famillien ein Schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2015.
    Wir sehen uns und viele Grüsse aus Lüneburg:

    Stefan und Katja.

  • Didi am 12.10.2014 um 19:12 Uhr:

    Hallo Leute,
    Danke für den geilen Abend im Crowded house !!!! Die guten alten Stücke habt ihr einfach suuuuper gespielt. Für mich war gestern schon Weihnachten

  • Die Wattenscheider am 12.10.2014 um 14:38 Uhr:

    Hallo Jungs !

    der gestrige Abend im Crowded House in Oberhausen war echt der Hammer.
    Wirklich schade, dass es wegen Fußball und- vermutlich zu wenig Werbung vom Veranstalter -ein recht erlesenes Publikum war.
    Dennoch – wir waren wirklich angenehm überrascht wie geil ihr die alten Marillion-Stücke rübergebracht habt.
    Einfach Klasse wie dieses Stück Musikgeschichte so durch euch weiterlebt.
    Wir waren sehr skeptisch ob eine „Coverband“ hier gut rüber kommt.
    Aber – RESPEKT ! – Das war gewaltig – mit viel Können und Herz.
    Wir hoffen ihr kommt bald wieder in die Gegend, wir werden fleißig die Werbetrommel für euch rühren.
    Die Show ist wirklich nicht nur was für Hardcore-Marillion Fans – ihr macht einfach tolle Musik !!

    Weiter so und hoffentlich bis bald!

    Simon + Beate

  • Maria und Olaf am 12.10.2014 um 11:15 Uhr:

    Hallo Männers,

    vielen Dank für den geilen Abend gestern. Absolut fähige Musiker und perfekter Sound, was will man mehr?

    Wir sind im November bei Fish – er wird es schwer haben im Vergleich! ;-)

    Hoffentlich sehen wir Euch im nächsten Jahr wieder, an uns soll’s nicht liegen…

    Liebe Grüße
    Mari und Olaf

  • Thomas S. am 12.10.2014 um 10:53 Uhr:

    Hallo Ihr Lieben,
    war das Geil – Geil – Geil gestern im Crowded House.
    Schön das es Musiker gibt, die Marillion so perfekt nach spielen können.
    Ihr seid der Hammer und habt gegenüber dem vorletzten Konzert noch mal ein Drauf gelegt.
    Es war Gänsehaut – Feeling pur.
    Eure nette und herzliche Art muß erwähnt werden.
    Dazu gehören auch Eure Frauen.
    Ein super begeisterter Fan aus Oberhausen findet:
    Macht einfach weiter so!
    Danke für den tollen Abend.
    Liebe Grüße
    Thomas

  • Berni am 11.10.2014 um 23:13 Uhr:

    Hi Jungs!
    Bin gerade genötigt worden nach dem schönen Abend nach Hause zu fahren. Hätte gerne noch das eine oder ander Bier mit euch getrunken!
    Will nur sagen: der Abend war wieder Gänsehaut Pur!
    Meine bessere Hälfte war auch schwer beeindruckt von Euch (hab’s ja die letzten Jahre gesagt!)!
    Hoffe Ihr kommt wieder gut in den Norden und wir sehen uns wieder!

    Einer Eurer Größten Fans
    Berni

  • Inka am 14.09.2014 um 21:15 Uhr:

    Ihr habt mir am vergangenen Freitag das schönste Geburtstagsgeschenk gemacht. Nach 27 Jahren Loreley durfte ich Marillion-Musik wieder live hören und es war einfach nur super, super, super! Vor allem wie Ihr Grendel gespielt habt war spitzenmäßig. Meine Kollegin, die bis dahin noch nicht viel von Marillion kannte war ebenso begeistert!
    Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder (und bringen noch mehr Leute mit), jetzt hoffe ich nur, daß Ihr auch wieder den Weg ins Ahab“s in Cuxhaven findet!!!!
    Macht weiter so!
    Liebe Grüße

  • Gilbert B. am 13.09.2014 um 09:48 Uhr:

    Mann,Mann, Mann, war das GEIL!!! Wir wussten nicht, dass es Künstler gibt, die Marillion der ersten Stunde gleichwertig auf die Bühne bringen, absolute Sensation, Gänsehaut pur! Schade, dass wir euch erst jetzt kennenlernen durften. Ihr habt definitiv Fans dazugewonnen, Auf dem Weg nach Hause war uns verdammt warm ums Herz, tausend Dank dafür!!! Wir sehen uns wieder! Nochmals Danke für den tollen Abend! Rita & Gilbert

  • Katja Flaßkamp am 07.09.2014 um 19:26 Uhr:

    Wir sagen Danke für den Tollen Abend in der Meise.
    Tolle Musik und nette Fans.
    Viele Grüße aus Lüneburg : Katja Flaßkamp und Stefan Arens. :) :)
    Bis Bald.

  • Karin O. am 07.09.2014 um 11:02 Uhr:

    Das war soooo gut gestern in der Meise!! Habe Euch dort bereits 2012 erlebt und muss sagen: Alle Achtung, Ihr habt echt noch mal ’ne Schippe draufgelegt. Deine Stimme ist wie ein feuchter Traum für alle alten Marillion Fans, Wolfgang und die Meister an den Instrumenten haben mir Gänsehaus bereitet. Danke für den geilen Abend.
    LG Karin O.

  • Ralf am 07.09.2014 um 09:56 Uhr:

    Gestern im Meisenfrei war der absolute Hammer. Die Performance, der Sound, die Stimmung – ich bin immer noch total weg. Danke, danke, danke.

  • Jörg am 06.09.2014 um 23:46 Uhr:

    Hallo Jungs, waren heute in der Meise, ihr seht richtig Super echt Geil,macht
    Wetter so.

  • stevie am 16.04.2014 um 23:26 Uhr:

    Es wäre super euch auch mal im Grossraum München sehen und hören zu können.

  • Beate am 27.10.2013 um 12:00 Uhr:

    Jep, da hat der Chris recht!!!
    Da hätte man auch den ganzen Abend gleich im Cafe de Fiets verbringen können :good: Das war für mich absolut professionell :good: :yahoo: Wann ist wo das nächste Konzert?????

  • Chris am 27.10.2013 um 11:50 Uhr:

    Hallo Jungs,

    satte Nummer gestern im Fiets!! Ihr wart mit Abstand die beste Band des Abends. Vielleicht klappt es ja, dass wir mal zusammen was starten…

    Rockige Grüße ;)
    Chris von inToTos.

  • Dirk am 11.08.2013 um 09:34 Uhr:

    Ich habe gestern den Gig in Kuddels Kneipe erlebt, es hat wieder richtig Spaß gemacht. Ihr seid einfach Spitze! :good: Klasse Stimmung, über 2 Stunden ein Highlight nach dem anderen. Auch eine Premiere war dabei: Forgotten Sons, ein Song der unter die Haut geht. Ich freue mich auch schon auch euren Auftritt in Cuxhaven am 30. August. Vielen Dank für das tolle Konzert!

  • Bernd am 12.03.2013 um 10:29 Uhr:

    Hallo Leute,

    ich war am Samstag im Crowded House in Oberhausen und es hat mir super gefallen. Teilweise war es so originalgetreu gespielt, dass man dachte, es läuft eine CD von Marillion, aber auch die eigenen Interpretationen und Soli passten. An manchen Stellen waren die Keyboards etwas zu leise, aber dafür könnt ihr ja nichts. Wenn ihr mal wieder in der Gegend seid, bin ich bestimmt wieder dabei. :-)

    Weiter so und viele Grüße
    Bernd

  • Guido am 10.03.2013 um 17:15 Uhr:

    Sehr schön gestern Abend in Oberhausen,

    es ist echt toll was ihr da rüberbringt!

    Hoffentlich nächstes Jahr wieder

    Vielen Dank!

  • Thomas am 10.03.2013 um 00:42 Uhr:

    Ihr habt im Crowded House Oberhausen wieder vielen Marillion Fans echte Freude bereitet. Eure Musik ist Gänsehaut pur! http://green-lavender.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gifDanke und viele Grüße aus Köln

  • Stefan Arens am 23.02.2013 um 23:53 Uhr:

    :rose: :rose: Hi Andreas!.Wünsche Dir Gute Besserung,damit bald wieder in die Tasten hauen kannst sowie Mark Kelly.

  • Oliver und Anja am 27.01.2013 um 12:37 Uhr:

    Hallo Green Lavender, ihr habt gestern ein klasse Konzert im CT-Brake gespielt. Anja und ich waren sehr beeindruckt von eurer Show. Gesang und Musik auf höchstem Niveau. Ein besonderer Gruß geht an Andy ;-) Macht weiter so, ihr habt zwei neue Fans! Viele Grüße von Oliver und Anja

  • Dirk Schwarting am 27.01.2013 um 00:52 Uhr:

    Wow, was für ein Konzert! Danke. 30 Jahre und etliche Marillion-Konzerte habe ich auf Grendel und/oder Market Square Heroes gewartet, heute haben es Green Lavender geradezu perfekt performed. Die Jungs sind klasse und noch dazu ziemlich sympatisch. Alle wichtigen Klassiker der Fish-Ära sind dabei gewesen, meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Ich freue mich auf weitere Konzerte mit dieser Band.

  • Stefan Arens am 13.12.2012 um 13:24 Uhr:

    Wünsche der Band und ihre Family ein Schönes Weihnachtsfest und einen Gesunden Rutsch ins Neue Jahr.DANKE,für die TOLLEN Konzerte im 2012 Jahr.Bis Bald und Gruss.

  • Stefan Arens am 06.11.2012 um 11:38 Uhr:

    Hallo Leute!,es war wieder einmal ein SUPER Abend mit Netter Musik und Netten Leuten.DANK das ich dabei sein Durfte.Wir sehen uns am 23 Feb 2013 in Bremerhaven,Freue mich auf euch und Kuddel,bis Bald.Es Grüsst der Lüneburger Freak:Stefan Arens :bye: :bye: :bye:

  • Anja am 04.11.2012 um 23:22 Uhr:

    Möchte Euch ganz herzlich danken für den Genuss mit Gänsehaut gestern in der Jahnhalle. Irgendwie hat es mich diesmal besonders berührt. Grendel war der OBER-Knaller! Auch wenn ich natürlich mal wieder „Freaks“ vermisst habe, gell Andreas? ;) Dafür war mit Fugazi mein anderer Favorit zuverlässig dabei!
    Die Anfahrt aus Cuxhaven hat sich jedenfalls mal wieder mehr als gelohnt, und auch für meinen bisher völlig von Marillion unberührten Begleiter war es ein toller Abend. Er war auch sehr beeindruckt von Eurer professionellen Umsetzung.
    Viele liebe Grüße und bis nächstes Jahr.
    Anja

  • Stefan Arens am 01.11.2012 um 13:37 Uhr:

    Hallo Freunde!Guter Musik.Freue mich auf Samstag Abend und auf EUCH . Schön das ihr wieder in der Jahnhalle spielt.Wird bestimmt wieder ein Schöer Abend,mit Guter Musik und netten Leuten.Und ich bin dabei.Huuuuurra ;-))))).

  • Karin am 15.09.2012 um 18:40 Uhr:

    Jetzt ist schon eine Woche vergangen, aber ich denke immer noch an das tolle Konzert von Euch am vergangenen Samstag im Meisenfrei. Habe Euch schon oft gesehen und gehört in Nordenham, Brake und jetzt zum 3. Mal in Bremen.
    Die Bremer Fans werden immer mehr und Ihr werdet immer besser!
    Jedes Bandmitglied ist Spitze!
    Besonders stolz bin ich auf meinen Bruder Wolfgang , der eine geile Stimme hat!
    Das neue Stück „Grendel“ war fantastisch!
    Macht weiter so.
    Bis nächstes Jahr in der Meise!
    LG von Karin aus Br.-Nord
    :bye: :good:

  • Rolf am 12.09.2012 um 11:00 Uhr:

    Diesmal war ich mit Freundin bei Eurem Konzert, sie hatte die Songs zum Teil wohl gekannt, aber war fasziniert von Eurem Auftritt. Kein Wunder, dass ich Ihr da auch nur zustimmen konnte. Danke, dass Ihr den Weg ins Meisenfrei wieder gefunden habt und gefreut habe ich mich für Euch auch darüber, dass der Laden gut voll war. Ihr habt es mehr als verdient. Ich sehe nicht Fish, ich sehe nicht Marillion – ich sehe Green Lavender..danke!!

  • Alwin Jaentsch am 11.09.2012 um 15:30 Uhr:

    Ich wollte euch nur nochmal auf diesem Wege fuer den galaktischen Hoehepunkt eines sowieso schon geilen Samstags danke sagen. Ihr habt meine Erwartungen bezueglich einer Coverband bei weitem Uebertroffen. Musikalisch klasse, man muss mit der Musik von Marillion erstmal klar kommen, und ein „Fish“, welcher nur noch an seiner Figur etwas tun muesste um dem Orginal ebenbuertig zu sein.
    Macht weiter so, und man sieht sich in Schortens…………AJ

  • Carsten am 09.09.2012 um 10:44 Uhr:

    Moin Leute,
    super Konzert gestern im Meisenfrei,bin schwer begeistert. :good:
    LG Carsten

  • Stefan Arens am 09.12.2011 um 05:28 Uhr:

    Wünsche der Band und ihrer Familie,ein Ruhiges Schönes Weihnachtsfest.Sowie einen Guten Gesunden Rutsch ins Neue Jahr 2012,mit gaaanz vielen Auftritten und Super Konzerten.

  • Tina am 11.10.2011 um 16:49 Uhr:

    Ich war auch bei dem Konzert im Crowded House.
    Ihr habt die Bude ganz schön gerockt!!!
    Da ich nicht alle Werke von Marillion kenne, war
    es umso mehr ein Genuss zu zuhören.
    Weiter so!!! :yahoo:

    Alles Liebe,
    Tina

  • Berni am 08.10.2011 um 22:34 Uhr:

    Hallo Jungs!
    Ich komme soeben mit einem grinsen im Gesicht nach Hause.
    Warum? Ich war im Crowded House in Oberhausen.
    Und ich versprach euch ja, das ich Euch schreiben würde.
    Ich habe gerade meine alte Platte „Misplaced Childhood“ rausgekramt, und will es nochmal hören.
    Ihr habt mich schwer beeindruckt und einen neuen Fan gewonnen.
    Freue mich aufs nächste mal.
    PS : Würde mich über ein Kaputzenshirt von Euch sehr freuen :-)
    Gruß Berni

  • Oliver am 08.10.2011 um 22:19 Uhr:

    Hallo Jungs. Bin gerade vom Konzert in Oberhausen zurück – mein Erstes bei Euch. Muß schon sagen, daß ich schwer begeistert bin. Die zweite Hälfte hat mir allerdings besser gefallen als die Erste. Liegt wahrscheinlich daran, daß M.C. halt meine Lieblingsplatte ist. ;-) Fand es nur sehr schade, daß so wenige Leute da waren. Egal, mir hat es gefallen. LG Oliver

  • Ralf am 12.09.2011 um 09:31 Uhr:

    Wow, wow, wow.
    Liebsten Dank für diesen Wahnsinnsabend im Meisenfrei, das war Marillionzauber pur.

  • Uschi am 12.09.2011 um 06:45 Uhr:

    Hallo Jungs, das war ganz großes Kino am Samstag im Meisenfrei! Ein Trip in die Jugend (schluchz) und somit für mich unglaublich emotional. Vielen Dank dafür! Ihr seid einfach großartig, ein Gesamtkunstwerk. Abgesehen von Eurem charismatischen Sänger ist die gesamte Band phantastisch. Tolle Sologitarre, fettes Keys, Drumming, Bass: alles genau auf den Punkt: Der Hammer! Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Gig im Meisenfrei! :yahoo:
    Eure Uschi

  • Carsten am 11.09.2011 um 10:49 Uhr:

    Moin Leute,war gestern in Bremen und bin total von euch begeistert :yahoo: ,ihr werdet immer besser,einfach genial !!!,um euch Live zu sehen ist kein Weg (Kiel) zu weit,bis bald und liebe Grüße von der Waterkant Carsten

  • rolf am 10.09.2011 um 23:07 Uhr:

    he, die Zeitangabe in der Überschrift ist nicht identisch mit der echten Zeit oder ich bin in der Zeit zurück gereist. Wenn ich das noch ein paar Mal mache, kann ich das Konzert vom 10.09. gleich nochmal ansehen …ich probier es mal.

  • rolf am 10.09.2011 um 23:05 Uhr:

    Hei, es ist 00.52 Uhr, 11.09.11. Gerade bin ich von Eurem Konzert im Meisenfrei zurück gekommen und bin wieder schwer begeistert. Es ist nicht nur, dass Ihr Musik von Marillion spielt, Ihr dreht die Zeit zurück. 1986 habe ich erstmals Kontakt zu dieser fantastischen Musik bekommen, damals noch auf Cassette. Rauf und runter im Auto, wieviele Kilometer, ich weiß es nicht. Alle CDs dürften in meinem Schrank sein. Immer wieder gespielt. Leider gibt es nicht viele Konzerte, so ist die Chance auf Live doch sehr gering und endlich seid – Ihr – wieder da. Ihr spielt nicht nur Musik, Ihr spielt Erinnerungen. Jede Note, jeder Song, jede Bewegung auf der Bühne. Dafür sage ich Euch von Herzen danke.
    Nicht nur ich bin hin und weg, ich habe gesehen, dass sich viele Leute im Meisenfrei auf Euren Klangteppich gelegt haben und mitten drin schwebten.
    Ich warte darauf, dass Ihr vielleicht mal ein eigenes Stück auf die Bühne bringt, es wäre nur genial.
    Wenn Ihr neue Termine für eine Show habt, meldet Euch bloß, seit gegrüßt und nochmal danke

  • Stefan Arens am 08.09.2011 um 07:13 Uhr:

    Ich wünsche euch allen am10 Sep.2011 viel Spass und ein volles Haus in der Meise.Bin diesmal leider nicht dabei.Es grüsst ein treuer Fan: Stefan Arens.

  • Stefan Arens am 17.03.2011 um 15:18 Uhr:

    Hi Leute!Freue mich schon auf euch und Cuxhaven,wird bestimmt wieder ein Schöner Abend.Am 24 Nov.2011 Spielt Marillion mit Saga in den Docks in Hamburg 19 Uhr 30.So Leute bis Bald und Gruss er Lüneburger Stefan Arens.

  • Anja L. am 15.03.2011 um 22:18 Uhr:

    Hey Green Lavender,

    gestern haben wir Euch im Programm vom Ahabs für April entdeckt und den Termin dick und rot im Kalender eingetragen. Wie schön, dass der Berg mal wieder zum Prophet kommt, nachdem wir Euch nun einige Jahre hinterher gefahren sind .

    Freuen uns jetzt schon auf den Abend und zählen die Tage. Leider ist das Ahabs nicht so tanzbar wie die anderen Locations. Aber dann heißt es wieder mal Augen schließen und mit den Händen auf dem Tisch rum trommeln . Wie beim ersten Mal, als Ihr uns angefixt habt .

    Bis bald… und bitte… keine gesundheitlichen Ausfälle!!!!

    Anja und JoJo

  • STEFAN ARENS am 23.09.2010 um 14:39 Uhr:

    HiLeute,habe jetz eine E-Mail Adresse. Liebe Grüsse aus Lüneburg:s Stefan.

  • Andrea am 12.09.2010 um 13:46 Uhr:

    Vielen Dank für ein wirklich großartiges Konzert! Ich bin restlos begeistert. Ich habe Fish nur einmal die alten Sachen spielen gesehen und ich muss sagen, ihr seid echt verdammt nah dran. Hoffentlich sieht man euch bald in Bremen mal wieder.

  • Peter am 12.09.2010 um 09:59 Uhr:

    Ihr habt mir einen unvergesslichen Abend geschenkt. Wie oft habe ich allein oder mit Freunden zwischen 1985 und 1989 Marillion genossen (Highlight ihr Loreley-Konzert 1987). Wenn man die Augen schließt, ist es, als stünde die Band von damals vor mir! Herzlichen Dank und Riesen-Kompliment für diese Leistung. Vielleicht könnt ihr euch mal in Stadthagen in der Alten Polizei erfolgreich bewerben?

  • Axel F. am 11.09.2010 um 11:38 Uhr:

    Hallo, es wird aber höchste Zeit für einen Gästebucheintrag!!! Ich habe euch gestern in der Meise nach Oldenburg Anfang des Jahres zum 2. Mal erleben dürfen und bin wieder restlos begeistert! Leider bin ich erst sehr spät mit der einzigartigen Musik von Marillion in Berührung gekommen und so kenne ich die Fish Ära nur aus einigen Videos! Einzig ein Konzert vor einem Jahr habe ich in Hamburg live erlebt, aber das hat natürlich nichts mehr mit der charimasthischen Vorstellung dieses unverwechselbaren ehemaligen Frontmannes zu tun. Und da ist es doch umso schöner, daß ihr es immer wieder schafft, diese Atmosphäre und dieses Fläir eines frühen Marillion Konzertes live auf die Bühne zu bringen, nicht zuletzt durch die Präsenz eures unnachahmlichen Frontmannes, ……wie war noch gleich sein Name….?, der so authentisch rüber kommt, als würde Fish leibhaftig dort erscheinen! Aber auch jeder einzelene Musiker beherrscht seinen Part perfekt und als Ganzes kommt dieser einzigartige Marillion Sound dabei herraus. Allein der Tontechniker hatte gestern wohl nicht seinen besten Tag….. Bei eurem nachsten Auftritt im Norden bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei!
    Macht weiter so!
    LG Axel F.

  • Nicole am 01.05.2010 um 11:43 Uhr:

    Hab mal wieder alles verpasst,oh man,ich hatte mir das sooo feste vorgenommen.Naja,aber jetzt…demnächst..bald.Also Andreas,halte mich mal so auf dem Laufenden,wann wieder was wo wann los ist.
    Ich will aber nicht sooo ganz weit fahren,am Besten kommt ihr mal Richtung Haren.

  • Carsten Glindemann am 30.04.2010 um 22:33 Uhr:

    Das Konzert in Nordenham war super,da hat sich der Weg aus Kiel mal wieder gelohnt.
    Bis bald Carsten

  • Gunter am 19.04.2010 um 22:51 Uhr:

    Also nochmals vielen Dank für Eure Super-Show in Nordenham am letzten Samstag….
    unglaublich gut!!!! spez.Gruß an Andreas, dem Tastengott!!!
    Ihr seit Original!
    Bis demnächst !!! Gunter

  • Toddy am 16.04.2010 um 14:04 Uhr:

    Sehen uns am Samstag. Freue mich schon. Alles Gute euer Toddy

  • Natascha am 01.04.2010 um 12:17 Uhr:

    Guys!
    Wünsche Euch allen Frohe Ostern und dicke Eier

    @Webmaster: Shit mit dem GB..
    Aber ich bin ausnahmsweise mal unschuldig

    LG aus Ostfriesland
    N8

  • Gerhard Niemitz am 25.03.2010 um 00:57 Uhr:

    Hallo,
    als Marillion Fan ( nur mit Fish ) der ersten Stunde bin ich von Eurem Tun echt begeistert. Echt übel mit dem Gästebuch! Gruß Gerhard

  • Webmaster am 20.03.2010 um 09:44 Uhr:

    Hallo Leute
    Leider ist unser altes Gästebuch zerstört worden und ich mußte ein neues anlegen. Ich bitte um regen Gebrauch des neuen Gästebuchs.