Letzte Fotos

test 58_12605354_953341408082668_5047327857859488319_o

Green Lavender spielt letztes Konzert

Hallo liebe Green Lavender,Marillion und Musik Fans,
Green Lavender wird am 16.September 2017 ihr letztes Konzert im Meisenfrei in Bremen spielen.Nach über 12 Jahren ist bei einigen von uns einfach die Luft raus.Wir haben in den letzten Jahren immer versucht noch mehr live zu spielen, aber es wurde immer schwieriger Veranstalter von unserer Musik zu überzeugen.

Wir haben auf unseren Konzerten so viele liebe Menschen kennengelernt ob nun Fans ,auch die von weit weg kamen ,tolle Veranstalter oder die schönen Gespräche nach den Auftritten.Ganz ganz lieben Dank dafür.Wir hoffen wir konnten euch oft in die alte schöne Marillion Zeit zurück versetzen.Wir hatten riesen Spaß für Euch zu spielen.
Wir wünschen euch alles Gute.

Danke für euren Support

Wolfgang,Andreas,Stefan,Andreas und Jens von Green Lavender

Insgesamt 2 Kommentare zu "Green Lavender spielt letztes Konzert"

  • Didi Mölder am 09.06.2017 um 20:31 Uhr:

    Ich bin sehr traurig. Ihr seid so eine geile Band, habe euer Poster immer noch in meinem Zimmer. Kann eure Entscheidung verstehen. Würde sehr gerne zu Euren letzten Konzert kommen, aber aus Oberhausen nach Bremen, und dann nur Karten an der Abendlasse. Durch meine Erkrankung gehe ich zu keinen großen Konzerten mehr, aber euch möchte ich unbedingt nochmal sehen !!!
    Ihr seid alle zusammen großartig. Oberhausen-Bremen-Oberhausen schauen wir mal. Lg

  • Karin O. am 02.04.2017 um 10:46 Uhr:

    Hallo Zusammen,
    dass Ihr nach dem nächsten Konzert in der Meise aufhört, ist so schade
    und traurig. Seit 2012 erlebe ich Euch im Bluesclub und war bislang von jedem Eurer Auftritte schwer beeindruckt und begeistert!
    Auch wenn wir alle uns das wünschen, lässt sich die Zeit nicht zurückdrehen….dennoch ist es Euch gelungen, für einen Abend diese guten alten Zeiten heraufzubeschwören. Dafür vielen Dank!
    Auch vielen Dank für die Seele und das Herzblut Eurer Auftritte. Ich werde das sehr vermissen, kann Eure Entscheidung aber nachvollziehen.
    Wir sehen uns im September! Ich freue mich auf ein bombastisches, sentimentales, aufreibendes und unvergessliches letztes Konzert von Euch.
    Liebe Grüße aus Bremen, Karin O.

mehr...