Letzte Fotos

test 58_12605354_953341408082668_5047327857859488319_o

Marillon Zauber im Crowded House

Tja wie soll man das beschreiben? Wenn wir im Crowded House spielen ist es ein bisschen wie nach Hause kommen.
Die ganze Crew ist so nett und es ist alles so vertraut und gut vorbereitet.
Selbst Crew Mitarbeiter die an diesem Abend keinen Dienst haben oder sogar krank im Bett liegen müssten, kommen eben vorbei um Hallo zu sagen und beim Soundcheck dabei zu sein.

Das Publikum war diesmal wieder so gut drauf, das viele jede Textzeile mitgesungen haben und eine Wahnsinns gute Stimmung und Party von fast 3 Stunden im Crowded House war.

Wir sagen ganz Herzlichen Dank an alle die diesen Abend so schön für uns gemacht haben.

Wenn Ihr wollt kommen wir gerne wieder.

 

Green Lavender

Insgesamt ein Kommentar zu "Marillon Zauber im Crowded House"

  • Jörg schreibt hier, ... am 15.03.2013 um 15:41 Uhr:

    ….und zwar der Typ, der rechts vorne (von Euch aus gesehen) wie ein Bestußter rumgeflippt ist, ewig ein Bier am Hals hatte und nur staunen konnte, wie gut Ihr seid! Habe Marillion schließlich 84, 85 und 87 live gesehen und kann das „einigermaßen“ beurteilen. Deshalb um so bitterer, daß ich Euch schon so oft im Crowded House verpaßt habe! Das wird in Zukunft NICHT mehr vorkommen. Wir sehen uns also wieder im House, wenn Ihr aufspielt. Vielleicht bring ich dann ja meine aufblasbare Gitarre mit, letztens war ja nur Luft….:o)

    Jungens, bleibt gesund und kommt bald wieder. Bis denne….

    Gruß Jörg

mehr...