Letzte Fotos

test 58_12605354_953341408082668_5047327857859488319_o

Gig in Kuddels Kneipe fällt aus

Hallo Leute,
leider müssen wir den Gig in Kuddels Kneipe in Bremerhaven absagen, weil unser Tasten-Mann Andreas sich bei einem Sturz so sehr verletzt hat, das er leider jetzt 2,5 Wochen
nicht spielen kann.Aber keine Angst der Gig wird nachgeholt.Sobald wir einen neuen Termin bei Kuddels haben werdet Ihr informiert.
Den Gig im Crowded House in Oberhausen ist nicht gefährdet und findet planmäßig am 9.3.2013 um 20:00 Uhr statt.

Wir sehen uns in Oberhausen

Insgesamt ein Kommentar zu "Gig in Kuddels Kneipe fällt aus"

  • Dirk Schwarting am 15.02.2013 um 20:43 Uhr:

    Sehr schade, ich hatte mich schon so gefreut… hoffentlich gibt es bald einen Ersatztermin. Ich wünsche Andreas eine gute Besserung, damit er bald wieder in die Tasten hauen kann ;-)

    Stand straight, look me in the eye and say goodbye…
    Dirk

mehr...