Letzte Fotos

test 58_12605354_953341408082668_5047327857859488319_o

Band

Hitverdächtig waren nur einige der großartigen Werke von Marillion. Zum Glück auch!! Denn sonst hätten wir uns sicherlich schon gelangweilt, wie es uns zur Zeit ja mit den heute so genannten Superhits ergeht.
Umso wichtiger ist es uns, dem Anspruch der Marillion-Fans mit unserem Projekt gerecht zu werden und die unvergessene Zeit der fantastischen Atmosphäre eines Marillion Konzerts wieder aufleben zu lassen.
Green Lavender hat sich für diese Aufgabe berufen gefühlt und zollt Marillion bei jedem Green Lavender Konzert ihren Respekt.

Marillions großartige Musik in der Zeit mit dem Sänger Fish gebürt es, die Musik nicht in Vergessenheit geraten zu lassen. Unzählige Fans überall auf der Welt lieben diese Musik.

Misplaced Childhood wird noch heute von allen Fans als “das” Marillion-Album gefeiert. Es liegt uns sehr am Herzen, Misplaced Childhood als Konzept nicht auseinander zu reißen und mit der ganzen Atmosphäre so rüber zu bringen, wie es Marillion schaffte.

Script for a Jester´s tear gilt gleichfalls als Kultalbum schlechthin. Scriptalbumstücke fehlen auf keinem Green Lavender Konzert. Sie bilden einen weiteren Großteil in Green Lavernders Playlist. Die Publikumsreaktionen und die Medienresonanz haben gezeigt, dass Green Lavender es schafft, die alte Marilliongänsehaut im Publikum zu reanimieren.

Vielleicht wird es ja mal zu einer Reunion von Marillion und Fish kommen, wer weiß das schon??? Green Lavender und alle Marillion-Fans würden sich das sicherlich wünschen. Aber können wir darauf noch warten??? Nein. Die Zeit ist gekommen! Jetzt! Für Green Lavender und alle wartenden Marillionfans.

So here we are once more …..